Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Esslingen am Neckar

Personalwesen

Industrie

Esslingen am Neckar

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung INDEX-Werke GmbH & Co. KG Hahn & Tessky Esslingen am Neckar Eigenständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis (von ca. 500 Mitarbeitern/-innen) unter Berücksichtigung von gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Bestimmungen.

Als Hersteller Von Cnc-drehmaschinen Und Drehbearbeitungszentren Gehört Die Index-gruppe International Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Werkzeug­maschinen­industrie Neben Unseren Inländischen Standorten Sind Wir In Allen Wesentlichen Auslandsmärkten Mit Tochtergesellschaften Vertreten   Wir Suchen Einen Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung   Für Unsere Abteilung Personal Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Dem Wir Folgendes Aufgabengebiet übertragen Möchten:   Eigenständige Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis (von Ca 500 Mitarbeitern/-innen) Unter Berücksichtigung Von Gesetzlichen Tariflichen Und Betrieblichen Bestimmungen Abrechnung Aller Sondervorgänge Wie Z B Altersteilzeit Altersvorsorge Versorgungsbe­züge Pfändungen Mini-jobber Praktikanten Zeitdatenpflege Und überwachung Betreuung Der Mitarbeiter/-innen Und Führungskräfte In Allen Abrechnungstechnischen Fragen Kontakte Zu Behörden Und Sozialversicherungsträger Sowie Weiteren Externen Stellen In Zusammenhang Mit Der Entgeltabrechnung Dem Bescheinigungswesen Abstimmung Und Formulierung Von Arbeitszeugnissen   Für Die Besetzung Dieser Position Erwarten Wir:   Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Inkl Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Der Entgeltabrechnung Umfangreiche Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Der Tarif­rechtlichen Regelungen Der Metall- Und Elektroindustrie Sichere Anwenderkenntnisse In Ms-office Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit Belastbarkeit Und Teamfähigkeit   Es Erwartet Sie Eine Selbständige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Einer Interessanten Beruflichen Perspektive Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin       Ihr Ansprechpartner Ist Herr Falkinger Bewerbung@index-traubcom Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerrecht Finanzwesen Buchhaltung Rechnugswesen Sozialversicherungsrecht Bürokommunikation Personal Abrechnung Personalkaufmann Lohn Und Gehalt Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Eigenständige Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis (von Ca 500 Mitarbeitern/-innen) Unter Berücksichtigung Von Gesetzlichen Tariflichen Und Betrieblichen Bestimmungen Esslingen Am Neckar Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerrecht Finanzwesen Buchhaltung Rechnugswesen Sozialversicherungsrecht Bürokommunikation Personal Abrechnung Personalkaufmann Lohn Und Gehalt

Mitarbeiter für Entgeltabrechnung
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Esslingen am Neckar)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Schanktechnik
   Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Erzieher / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagogen (m/w/d)
   Christiani e.V. Berlin-Brandenburg (Liebenwalde)

Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege (Hannover)